Einfach mal paar Bilder...........

  • Ach bene, wasn ******* is das den wieder.


    Ach was nein B:D


    Da scheint ja ne echte Männerfreundschaft zu endstehn^^ Aber tu mir den Gefallen und mach den Kleinen nicht zu nem **** Schalke Fan ;-)
    Ich finde dein auffenbergi Becken auch echt geil, weiter so und lass dich ma wieder blicken.


    Gruß:Mango

    verletze nicht was du nicht töten kanst!

  • So so Bene, du bist also auch einer von der Kuscheltierfraktion *ggg*


    Ich bin nach wie vor total begeistert von deinen Tieren und schau hier sehr gerne rein ;-)

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • Richtig Silke, ich bin auch so ein Kuschler und Knuddler. :D


    Nein, mal im ernst. Ich bin einfach sehr froh wie sie sich alle entwickelt haben. Und wie umgänglich sie geworden sind.
    Sie klettern ja auch nur bei mir auf den arm. Zwar fressen sie mittlerweile auch von der Pinzette wenn meine Freundin sie so füttert.
    Aber auf den arm klettern sie nur bei mir. Zeigt mal wieder wie intelligent Warane doch sind.
    Ausserdem kann man sie so mal schnell und stressfrei oberflächlich begutachten.


    Freut mich das euch die Bilder immer noch interessieren und gefallen.


    Ach ja für alle die es interessiert, meine auffenbergi Dame ist wieder völlig gesund und gestern wieder zum Männchen umgezogen.



    Gruss Bene

    Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.

  • Schön dich zu lesen Esther!
    Ja ganz hinten in diesem Tunnel brennt noch ein Teelicht.


    Das Weibchen ist ja schon länger wieder fit. Allerdings werden die auffenbergis ja auch langsam Geschlechtsreif.
    Darum wollte ich mit dem zusammen setzen so lange warten bis sie wirklich wieder ganz fit und voll aufgepäppelt ist.


    Gruss Bene

    Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.

  • Allerdings werden die auffenbergis ja auch langsam Geschlechtsreif.
    Darum wollte ich mit dem zusammen setzen so lange warten bis sie wirklich wieder ganz fit und voll aufgepäppelt ist.


    Gruss Bene


    Rein interessehalber: erwartest du Ärger?

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • Ne Silke ärger nicht, aber falls es zu einer Paarung kommt sollte sie ja schon komplett fit sein.
    Und vor allem sollte die narbe am Bauch nicht mehr "spannen" wäre mit nem dicken Eierbauch wohl nicht sehr angenehm.
    Ich habe bei dem Männchen mit Absicht nicht synchronisiert.
    Also keine Regenzeit simuliert, da ich eine Paarung vermeiden will.
    Aber da sie immer fiter und wieder agiler wurde wollte ich ihr doch wieder mehr platz bieten.
    Hab gestern alles wieder per webcam beobachtet. Gab keinerlei stress oder ähnliches.
    Ich gehe mal davon aus dass das auch so bleibt.


    Wenn es jetzt doch zu einer Paarung kommen sollte kann ich aber ruhigen gewissen schlafen weil ich weiss das sie wieder voll auf dem Damm ist.


    Gruss Bene

    Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.

  • Ah okay - das die Paarung nicht direkt ne Kuschelnummer wird und eine spannende Narbe am Bauch für ein tragendes Weibchen alles andere als angenehm ist, hatte ich gar nicht bedacht.


    Danke ;-)

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • ::|: ::|: ::|: ::|: ::|: Wa ist das ein geiles Bild. Supergeile Cam, supergeiles Model. Das würd ich als Poster nehmen^^

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne