Zebra Zecke

  • Mitglied seit 12. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
231
Bilder
57
Erhaltene Likes
124
Punkte
2.500
Profil-Aufrufe
1.451
  • Zebra Zecke

    Like (Beitrag)
    Ein sonniges Hallo an alle.

    Nach langen warten ist heute unser erstes phyllium phillipinicum Baby geschlüpft
    Hier auch ein paar Bilder. So gut wie es ging, bei dem gezappel.
  • Zebra Zecke

    Hat eine Antwort im Thema Wirbellose beim Umzug verfasst.
    Beitrag
    der Vermieter darf das nicht verbieten. Musste mich da zwangsläufig wegen meinen Wirbellosen informieren, die ja auch nicht gerade sehr wenige sind. Wirbellose und Terrarientiere laufen ja auch nicht frei im Haus rum.
    mit giftigen oder gefährlichen…
  • Ich würde jeden Neuzugang grundsätzlich in Quarantäne halten, und niemals direkt ins endgültige Terrarium stecken. Auch dann nicht, wenn es das erste und einzige Reptil ist.

    Die Kontrolle des Gesundheitszustandes ist leider wichtig und notwendig,…