grünes leguan mänchen gesucht (groß)

  • Schön guten tag...
    also ich suche auf diesem wege ein neues mänchen für meine zucht gruppe bestehend aus 3 weibchen er sollte etwa zwische 1.40m und 1.50m lang sein da die weibchen zwischen 1.20m und 1.40m lang sind
    ...
    ich würde mich über antworten sehr freuen meine leguan weibchen baby zicke und dicke sicherlich auch...
    lg jonny

  • Hallo,


    an deiner Stelle würde ich mal in der Reptilienauffangstation in München nachfragen. Meistens sind dort große Männchen zu bekommen und gleichzeitig tust du damit auch noch ein gutes Werk.


    Georg

  • Schön guten tag...
    also ich suche auf diesem wege ein neues mänchen für meine zucht gruppe bestehend aus 3 weibchen er sollte etwa zwische 1.40m und 1.50m lang sein da die weibchen zwischen 1.20m und 1.40m lang sind
    ...
    ich würde mich über antworten sehr freuen meine leguan weibchen baby zicke und dicke sicherlich auch...
    lg jonny

    Hallo jonny85
    ich habe einen adulten bock abzugeben, er ist zahm und ein guter fresser? Bei intresse meld dich einfach er soll in gute erfahrene Halterhände.


    lg
    maiken

  • Guten Tag,


    Habe auch ein großes Männchen abzugeben, ca. 140 cm groß, 13 Jahre alt und zahm, bei Interesse einfach melden,



    MFG