Hugo und der Kleine

Na könnt Ihr das zweite Männchen erkennen? Ganz schöner grössen Unterschied.


Das schrieb Andreas:


wollte Dir mal ein paar Bilder von unseren Tieren schicken, den Hugo hab ich total verwahrlost bei Leuten abgeholt. Er wurde in einem Käfig gehalten wo Er sich nicht mal drehen konnte, Er ist sehr zutraulich, was mich wundert. Er wohnt jetzt in einem eigenen Zimmer das Er sich mit meinem kleinen Bock teilen wird. Anfangs hatte ich Panik ob das mit zwei Böcken gut geht und der kleine ist erst mal aus allen Wolken gefallen als Hugo zu nicken angefangen hat, mittlerweile ist zwischen beiden alles klargemacht und sie hocken den ganzen Tag zusammen.


Gruß Andi

Kommentare 2

  • :) - Hoffentlich bleibt das mit den beiden auch so! Ich wünsch Dir viel Glück!!! Find es auch super das Du den Iggi da raus geholt hast!
  • Re: Hugo und der Kleine - Schön das alles super klappt mit den beiden! Und das Du den Legi da rausgeholt hast finde ich astrein. Ein Tier hat so eine Haltung in einem Käfig, wo es sich noch nicht einmal drehen kann nicht verdient. Habe auch ein Kaninchen aus einem Tierpark mitgenommen, was in einem kleinen Schuhkarton lebte. Die Beine waren schon nach oben gewachsen und sie konnte sich anfangs garnicht richtig bewegen (nur robben). Jetzt nach einem 3/4 Jahr geht es wieder.

    Deswegen: "SAUBERE AKTION"

    Viel Spaß weiterhin mit den Legis!