0F958A8D-45AB-41AF-AA10-BF6683D47AE2

Hi schönen abend erstmal an alle


undzwar habe ich seit ende april einen Chamäleon, einige errinnern sich wahrscheinlich sogar an mich naja vileicht:)

ich habe einen 80x80 Terrarium

Ist ja auch noch jung das tier soll später hochgebaut werden mit Gaze.

An pflanzen habe ich drinne :

-Efeu Tüte Echt

Efeu Tüte künstlich (sorgt für mehr Kletter und versteck möglichkeiten)

Und jetzt eine Junge Passionsfrucht pflanze drinne, Blüht leider noch nicht jung halt.

Meine frage ist gibt es schöne bunte pflanzen für den bodengrund oder etwas was ich an ästen aufbinden könnte


und ich vergesse immer wie mann neue Beiträge Postet ne kleine beschreibung dazu währ auch nett :D


Mit freundlichen Grüßen


Und danke schonmal im vorraus;)

Kommentare 4

  • terraon.de/forum/thread/59422-…stelle-ich-einen-beitrag/

    Hier geht es um Bilder. Belasst es dabei.
  • Huhu,
    Es gibt Korbmaranten mit toller Blattzeichnung, allerdings sind die nicht wirklich bunt.

    Ansonsten stöber doch mal hier:

    madcham.de/de/pflanzen-fuers-terrarium/
    • Die Seite habe ich zufällig auch genutz bzw. Nutze sie noch aber doch die Korbmaranten sind schön Bunt und ein Blickfang
      ich persöhnlich bin zwichen Gutmanie und Schwarzäugige Sussanne am hin und her überlegen 🤷🏻‍♂️
    • Gutmanie sagt mir leider nichts. Die schw. Susanne braucht auf jeden Fall etwas zum ranken. Also als Bodendecker eher ungeeignet würde ich behaupten. Aber vll hat hier jemand mehr Erfahrung mit der Pflanze und kann dir da besser helfen. Ich selbst hatte die nie.

      Oh entschuldige, der Moderator Post hab ich erst dann gesehen.