1.1 Pristurus rupestris

Kommentare 8

  • Hallo Frank,
    bring mich bitte nicht in Versuchung. Obwohl die Tierchen keine Platzfresser sind denke ich, dass ich einen Zukauf in Kürze nicht machen werde. Thomas hat sicherlich auch in Zukunft immer wieder Nachzuchten. Wünsch dir viel Spaß mit den "Kleinen".
    Gruß, Bernd.
  • Hi Frank,
    gratuliere dir zu den schönen Tierchen. Hast du sie persönlich bei Thomas abgeholt? Ein angenehmer Hobbykollege mit einen sehr guten Wissensstand. Über kurz oder lang werden ich sicherlich auch mal bei Ihm landen und Nachzuchten erwerben.
    Gruß, Bernd.
    • Hi Bernd,
      ja ich habe die Tierchen bei Thomas abgeholt und mir bei ihm alles angeschaut und bisschen über unser Hobby gesprochen;-)
      Ein Pärchen der rupestris hat er übrigens noch zur Abgabe.
      Gruß
      Frank
  • Wie groß sind die etwa ? Meine haben grade mal die Größe meines Daumennagels (sind 10 Wochen alt)...
  • Wow, so gute Kletterer? Oder ist die Wand schräger als sie aussieht?