Kronengecko Terrarium

Mein erstes bioaktives Terrarium:)

Da es ganz frisch ist ist es noch unbewohnt.

Kommentare 4

  • Zusätzlich vielleicht noch Ficus puila/scandens, Efeutute oder Phildendron scandens einbringen. Rank- bzw. Kletterpflanzen sind finde ich immer sehr praktisch, da man sie relativ gut dazu bringen kann, da zu wachsen wo man sie haben will. Besonders die zwei letzteren sind auch einfach und wachsen recht schnell. Aber das sieht schon gut aus 👍
    Mfg
    Michel
    • Gute Idee, vielen Dank! An Kletterpflanzen habe ich überhaupt nicht gedacht.. werde ich machen :)
      Mfg Jacqueline
  • Soweit so gut. Sollten aber noch weitere Kletteräste eingebaut werden.
    • Werde ich machen. Ich denke Äste kann ich auch von draussen nehmen, oder? Da ich bis jetzt nur Dinge im Terrarium habe die ich gekauft habe. Da die Preise für Äste doch ziemlich hoch sind (dafür dass es einfach nur Äste sind).
      Liebe Grüsse
      Jacqueline