Lacerta agilis Nachwuchs

Der Nachwuchs geht schon gut ans Futter. :thumbup:Bisher sind es 7 Tiere und das 8. Ei sieht leider etwas eingefallen aus. :) Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen geschlüpften Zauneidechsen beim Schlupf das Ei aus Versehen umgedreht haben. ?(


Ich denke irgendwie jedes Mal, dass die kleinen Eidechsen wie Varanus exanthematicus aussehen, zumindest vom Kopf her. :D

Kommentare 5

  • Hallo, wo gibt es solche Nachzuchten zum Kaufen?
    • Bei Terraristik.com musst du mal schauen.
    • Genau, wie gesagt: Viele Züchter geben meist im Sommer ihre Nachzuchten ab, die dann aber schon etwas älter und größer als meine Tiere oben im Bild sind.
  • Erinnern in manchen Bewegungsabläufen irgendwie auch an Warne, halt in extrem winzig 😂
    • Das stimmt wirklich! Kann ich nur bestätigen. ;) :D