Gebänderter Fidschileguan

Hab mal gedacht ich lade mal ein Bild von einem meiner Fidschis hoch^^

Kommentare 5

  • cool, woher hast du den?
    • Mein Vater hat eine Gruppe Fidschileguane und entschied sich die Nachzuchten vom letzten Jahr zu behalten. Damit hatte er aber ein Platzproblem und wollte ein Pärchen verkaufen. Da ich schon immer in vergangenen Jahren unsere Leguan Jungtiere großgezogen habe (und daher auch reichlich Erfahrung mit den Tieren habe) hat er mir das Pärchen dann einfach gegeben.
      Nun hoffe ich selber demnächst ein paar Nachzuchten zu bekommen...
  • Die Fiji-Leguane sind echt tolle Tiere! Ich hätte ja auch gerne einen... :D
    • Ja, ist relativ schwer an welche ranzukommen
    • Hallo,

      Brachylopus fasciatus mag zwar nicht so weit verbreitet sein, allerdings würde ich persönlich sagen, dass man doch relativ gut an die Tiere kommt. Gibt genügend Angebote und Züchter auf dem Markt.

      MfG