Egon oder Helga ?

<p>Kann mir jemand sagen ob dieses chamäleon weiblich oder männlich ist? &nbsp;Und woran man das eekennnt.Es ist 12 wochen alt&nbsp;</p>
<p></p>

Kommentare 7

  • Hab noch 3 bilder hoch geladen ...hoffe man erkennt es gut
  • Würde auch zu Männchen tendieren. Könntest du vielleicht noch ein Foto von der Schwanzwurzel machen, dann lässt es sich bestimmt noch genauer sagen. ;)

    LG
    • Hab noch 3 bilder hoch geladen ...hoffe man erkennt es gut
  • Egon bekommt ein heimchen(mittel ) und eine Wüstenheuschrecke mit vitaminpulver (vom Tierarzt) am Tag .Es ist nicht meins ich habe es nur zur Pflege da der Besitzer im krankenhaus lag und klein Egon sehr schwach war.Nach 2 Spritzen beim Arzt und viel Zuwendung ging es ihm besser .Meine frage ist aber ob Egon männlich oder weiblich ist ?
  • vermutlich 1,0, wg.Färbung und weißem Lateralstreifen, Gelenke erscheinen mir auffällig, wie wird das Futter supplementiert?
    • Egon bekommt ein heimchen(mittel ) und eine Wüstenheuschrecke mit vitaminpulver (vom Tierarzt) am Tag .Es ist nicht meins ich habe es nur zur Pflege da der Besitzer im krankenhaus lag und klein Egon sehr schwach war.Nach 2 Spritzen beim Arzt und viel Zuwendung ging es ihm besser .Meine frage ist aber ob Egon männlich oder weiblich ist ?
    • ob 1,0 oder 0,1 (Männchen oder Weibchen habe ich aus meiner Sicht beantwortet. Wichtiger erscheint mir die Beantwortung der Fage, wie supplementiert wird. Was ist das für ein Vitaminpulver, erhält der Kleine auch z.b. spezifische Calciumgaben, hat er UV-Bestrahlung zur Verfügung. Wie bereits gesagt, finde ich die Gelenke nicht OK. Kann aber auch an den eingestellten Fotos liegen.

      Frohe Festtage
      jotpede