Peruphasma Schultei- Merkwürdiger Hinterleib

<p>Das ist der Hinterleib meines Peruphasma Schultei Männchens. Es ist bereits ausgewachsen.</p>
<p>Manchmal öffnet er sich und es bewegen sich braune längliche Strukturen darin.&nbsp;</p>
<p>Wisst ihr was das ist oder hat jemand ähnliches beobachten können?</p>
<p>Konnte das Verhalten nur bei dem Männchen beobachten.</p><p>Sind das eventuell die Geschlechtsorgane oder Parasiten?</p>

Kommentare 2

  • Solche Fragen bitte im Forum stellen. Nicht in der Galerie.
  • Ich habe heute bei zwei meiner Peruphasma schultei Männchen genau so einen hellen Hinterleib entdecken können. Ich halte jetzt schon seit 2 Jahren Peruphasma schultei und sowas ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Gibt es mittlerweile jemanden der/die sich auskennt oder sagen kann was das im Hinterleib der Männchen sein könnte? Ich kann leider sonst im Internet nichts finden.