Großes 60x60x60 Terra

Kommentare 5

  • kommt drauf an was da drin wohnt. Sieht aus wie ein Stück Wald. Und die Gräser wachsen schließlich noch. Erde nach hinten erhöht und Freifläche nach vorne. Perfekt nach Lehrbuch. @Marigold - dann zeig uns doch mal dein schönes Terrarium.
    • Tausendfüßer....
      Die mögen großflächige Wurzeln, dicke Äste, hohen Bodengrund und am besten einen "geschützten" Boden.

      Die Pflanzen sind mittlerweile doppelt so groß, aber insgesamt wirkt es öde und leer.
      Ich habe zu viel freie Fläche nach oben...

      Bei den anderen Becken ist auch nichts perfekt.
      Entweder wieder zu viel "Luftfläche", oder die Pflanzen spielen nicht mit.

      Ich warte noch 2-3Monate vllt etfalten sich noch ein paar Schönheiten...
  • Warum muss man immer so abwertend sein? Jeder richtet sich sein Aq und sein Terra so ein wie er möchte und es für richtig hält ;)
  • Bis auf den kindischen Totenkopf schön eingerichtet.
    • Ich bezweifle das Kinder etwas mit Dekoartikeln oder gar Totenköpfe anfangen können
      und schön ist da auch nix.