Luca mein Wasseragame- aus schlechter haltung

Hallo,
hier ist Luca, den ich aus sehr schlechter haltung bekommen habe, leider heute morgen gestorben hatte ihn 7monate, er war ca. 2,5-3 jahre alt.

Kommentare 3

  • immer das gleiche - armes Tier habe selber auch 3 Wasseragame auch aus sehr schlechter Haltung mit fehlenden zehn und kaputter schnauze...aber Jet geht es ihnen sehr gut alles gute
  • wasseragame - Das foto war nicht von meinem terrarium , das ist das foto aus dem terrarium wo er beim vorbesitzer gehalten wurde, da war auch kein wasser drinn nur ein wasserbecken-schale wo er grade rein gepasst hat,hab genau das selbe gedacht wie du jetzt ,die vorbesitzer hatten auch null ahnung von reptilien.
    Ich zitiere mal einen satz von denen:
    "ja ab und zu badet er mal kurz -gerne im wasser".
    Habe auch nur den kopf geschüttelt.
    bei mir war er in einem größerem terrarium und vor allem in einem terra mit großem wasseranteil- also hälfte war wasser andere hälfte-etwas weniger als die halfte war land. hatte leider kein foto gemacht als ich ihn bei mir hatte.........
    Liebe grüße carina
  • Traurig das jeder Tiere halten darf :( - Es tut mir sehr leid für das Tier...solche Haltungsumstände sind grauenhaft!
    Reptibark für Wasseragamen????
    Wie der Name schon sagt, sollte WASSER da sein!
    Kann nur noch mit dem Kopf schütteln, fürs Tier ist ja jede Hilfe zu spät!
    Bist du nie auf die Idee gekommen zu einem reptilienkundigen TA zu gehen??