hatschieee

Kommentare 7

  • ne - leider nur ein tv mit vga eingang und 1.366 x 768 Pixel W-XGA .

    Toshiba 37WL66

    aber zum surfen und zocken reichts:o)
    bilder mach ich auch weiter am lappi.
  • . - tv oder monitor?
    und welches modell?
    brauch nen lcd der ne höhere auflösung als 1900x1200 bringt..... soviel hab ich beim notebook.. brauch mehr... :D
  • ... - och naja,hab mir ja jetz n 37" lcd gegönnt...kommt schon lustiger als ne röhre:-)
  • ... - Ich wusste warum ich mir keinen tft sondern wieder einen crt flat hole, tft kann man echt noch getrost warten
  • . - äh klar ist das freigestellt, du hast das originalbild ja auch hochgeladen ;))

    hast aber recht - röhrenmonitore haben ein viel besseres kontrastverhalten als lcd-bildschirme... langsam bereue ich auch, dass ich meinen röhrenmonitor verschenkt hab.... druckvorstufe aufm notebook ist wie glücksspiel ;)
  • .... - ja ich weis das des ned der hit ist...hab da auch nix freigestellt,nur tonwertkorrektur,und irgentwie bekomm ichs ned hin mein monitor zu calibrieren,auf jedem moni hier sehen meine bilder anders aus....scheiß lcd´s....röhre fand ich da noch besser für bilders.
    aber ich wa mal froh im richtigen moment abzudrücken:o)
  • ... - also, das mit dem freistellen hast du echt drauf ;)