Beiträge von psYco

    Sodala,
    die Jagd war erfolgreich !


    --------


    Was denkt ihr also ? M oder W ? Zur info er ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt und hat eine Gesamt Läge von 90cm (+/- 2-3cm).

    Danke ! Das geht runter wie Butter :-)


    Seine aktuelle Länge werde ich die Tage mal messen....... mal sehen wie weit er das mit macht. Kann übrigens auch berichten das er mittlerweile die ersten frischen Blüten aus der Hand frisst. :thumbsup:


    Wer mehr Lupenreine Bilder und vorallem in voller größe und Qualität sehen möchte kann ja mal meine Seite besuchen, hier im Forum musste ich die Dateigröße ja leider um 90% reduzieren. Der Link ist in der Signatur.

    Hi,
    habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber hier mal ein paar neue Bilder. Und das mit ner neuen Kammera,
    nicht das böse zungen wieder behaupten die sind unscharf oder so :-) :P


    Zum Vergrößern auf die Bilder klicken:


    Als nächstes lege ich mich mal für ein par gute Poren Bilder auf die lauer, im August wird der kleine ja schon 2. So langsam wüsste ich schon gerne welches Geschlecht er hat.


    Und noch ein wenig Werbung in eigener sache:
    Wer lust auf noch mehr gute Bilder der verschiedensten Reptilien hat, darf sich gerne in Meine Facebook Gruppe ---> Reptilien Fotos <---einladen lassen !

    Wie kommst du darauf ? Also mir und vielen anderen die ihn LIVE gesehen haben fällt da nichts auf...... Er kommt zwar nicht aus bester haltung, aber rachitis oder einen bruch kann ich nicht erkennen. Sein derzeit noch einziges problemchen ist, das er ein wenig mager ist. Aber das bekomme ich auch in den griff :-) !

    Ja bei Niko wohnen auch noch andere Tiere :-)


    Und es werden auch nch mehr...... Für mein Panther kommt noch ein Mädel und wenn ich mal weis was mein Grüner ist bekommt er ja auch noch einen Partner :-) Dann ist aber auch gut :-)


    Bilder aller Tiere findet man auf meiner Page, Siehe Signatur !

    Ne die merken nichts. Im gegenteil wenn zb. mein Grüner leguan pennt, kann ich in seinem Terrarium Partys feiern ohne das es wach wird.

    Die Schlitze zwischen den Scheiben lassen sich wunderbar mit Klarem Silikon abdichten. Einfach eine Naht endlang der Kante ziehen und mit einemSilikon abzieher oder einen zurechtgeschnittenden EC Karte oder ähnlichem in Form bringen...... Später ist es dicht und man sieht es nicht.


    So in Etwa

    Auch dieses Thema ist von 2008 !


    Chinakohl ist OK.
    Rosenkohlblätter hört man öffters mal, wenn dan aber nur als kleines Leckerlie. Und zu Grünkohl solltest du mal die Forensuche bemühen, ich glaube dann lässt du das auch lieber.

    Hi,
    keine ahnung was du mit lustig meinst. Aber dieses Thema ist von 2008 !


    Die von dier genannten sachen stehen alle in der Futterliste hier im Forum. Und sollten eigentlich als Hauptfutter dienen.

    Jupp schon Krass was so eine ständige Beleuchtung aus macht. Aber neues Gras bringt auch nichts, er wird bald merken das er zu schwer dafür wird. :-D


    Habe hier noch ein Aktuelles Video vom Dicken beim Fressen. Ich verspreche diesmal ist mehr zu sehen als nur ne Regendüse, und es ist auch ein wenig Bewegung drin. Und auch nur 12min lang. ;)


    Der kleine Dicke beim fressen !

    So nach langer zeit mal ein neues Bild !


    (Kann sehr groß gemacht werden, Ich hoffe die verkleinerung über das Forum funktioniert. Daumen drücken!)


    Was meint ihr zu sehen ? Die Poren sind ja immernoch nicht wirklich groß. Aber ich denke läuft auf ein Männchen raus oder ?


    So langsam wird er auch mal etwas größer und vor allem DICKER und frecher !