Beiträge von Netti

    Ich trenne mich sehr ungern von meinem Weibchen, aber ich glaube das es das beste für Sie ist. Ich habe ein Männchen und ein Weibchen aber Sie verstehen sich einfach nicht mehr. Ich mußte laufend zum TA, da er Sie ganz schön zugerichtet hat. Wir haben eine Trennwand ins Terra gemacht, aber das ist auch keine Lösung auf Dauer.
    Ich gebe Sie nur an erfahrende Leguanhalter ab und wenn der Halter eine Gruppe von Leguanen hat. Sie ist sehr lieb, sehr Zarm.
    Mein Weibchen ist 4 Jahre alt und hat eine Länge von 37 cm/Kopf bis Kloacke!!! Sie ist sterilisiert


    Warte auf viele Antworten


    LG Anett

    Hallo,
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anett, komme aus Schönwald das liegt bei Hof.Habe seit 2006 Leguane,ein Weibchen und ein Männchen, dazu muß jedoch gesagt werden, das ich die zwei aus sehr schlechter Haltung geholt habe. Mein Männchen Semmi ist jetzt 6 Jahre alt und ist jetzt ein Prachtkerl, leider ist mir das Weibchen verstorben,sie war sehr krank, eben durch diese schlechte Haltung. Mein jetziges Weibchen habe ich von Berthold und sie ist eine ganz tolle Leguandame, sie ist 4 Jahre alt. Beide sind sehr zarm. Und ich bin so froh das ich die zwei habe.
    Also bis demnächst!!!!!!!


    Einige Bilder!!!!

    Hallo,
    Ich suche ein Leguan Weibchen, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen zwein. Ich habe mit Berthold schon darüber gesprochen.Mein Weibchen hat meinen Bock ganz schön zugerichtet und jetzt ist es umgekehrt und ich mußte zum TA. Ich weiß nicht woran es liegt. Jetzt sind sie wieder so lieb aber wie lange!!!!!!!. Ich muss eine Veränderung schaffen, das wieder normale Verhältnisse herrschen. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Rat geben.
    Auf diesem Weg nochmal vielen Dank Berthold für Dein offenes Ohr!


    LG Anett

    :]
    Ich füttere meine zwei mit vielen Kräutern,Löwenzahn, Breit/Spitzwegerich,
    Vogelmiere, Scharfgabe,Brombeer und Himbeerblätter, kapuzinerkresse , Karotten fressen Sie sehr gerne Kresse,Ruccola,Endiviensalat,Zucchini,Hibiskusblüten und natürlich mit Obst nicht zu viel


    LG Anett