Beiträge von krelli

    Naja In Schwarzlicht ist UV licht drin und das nehmen die Tiere wahr und fühlen sich dadurch gestört.


    Wenn du aber nur mal deinen Skorpion suchen willst oder Besuch mal zeigen willst was er so kann B:D dann kannst du es ruhig mal kurz anmachen nur halt nich auf dauer bzw. jede Nacht. Ich würde dir dann so eine kleien Uv Handlampe wie man sie für Briefmarken benutzt oder die als Schlüsselanhänger empfehlen.


    MFG Timo

    Also ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so bitte nicht Falsch verstehen aber du kannst mir nicht ernstahaft sagen das du dich im Vorfeld ausreichend erkundigt hast... 8o
    Ich mein in welchem Buch steht denn bitte das du Rinde als Bodengrund benutzen kannst ?(


    Naja wie dem auch sei jetzt siehts ja ganz gut aus noch ein wenig mehr erde dann ist es Perfekt B:D
    Schönes Tier viel spaß damit
    Und Nebenbei Schwarzlicht ist schädlich für den Skorpion!!!


    MFG Timo