Beiträge von cosma

    Boa, ich bekomm voll den Hals.....
    Hast du eigentlich Papiere für den abgemagerten Kerl bekommen? Sorry, aber eigentlich müsste man den Tierschutz informieren, da du ja auch überhaupt nicht einsichtig bist. Wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir den allerwertesten versohlen :482: :496: :526: :525: :532: :531: :344: :628:

    Hallo, außer an Kerstin ein Wort an alle anderen:


    Die kleinen sind im Dezember 07 geboren, Aufzucht mit Korvimin ZVT+Sepiaschale und natürlich UV-Beleuchtung. Diese Schreckstarre gabs bei mir nie. Natürlich wurde unter den juvenilen mal eine Rangfolge ausgemacht. An der Haltung von Kerstin zweifle ich nicht. Zumal wir beide, also Kerstin und ich, nach dem Buch von Beate Röll eingerichtet haben, und täglichen Kontakt pflegen.
    Ich kann mir diesen Zustand nicht erklären.
    Kerstin: wie schon telefonisch besprochen, besorg dir bitte das Korvimin ZVT.
    (Wir telenieren). Halt die Ohren steif, wenn was ist, meld dich bitte (egal wie spät!!!!)
    LG Jenny


    athame : bei Wildfängen kenn ich die Schreckstarre auch, sieht aus wie ein epileptischer Anfall. Das deutet allerdings auf Mineralstoff und Vitaminmangel hin, den gibt es aber bei Kerstin definitiv nicht.

    ::|:
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du bist einfach eine tolle Geckomama!! :D
    Hoffentlich machen die ordentlich Babys......*ichdannauchwelchewill!!!*

    Kann mich dem nur anschließen, es gibt diese fiesen Broms echt überall, auch in der tiefsten Stadt........
    Ich hab nach nem Jahr ne Allergie gegen Broms bekommen (nur vom schneiden B:D), nun erfreut sich meine Freundin an meinen Phasmiden B:D

    Hey du ;)
    wir telenieren zwar, aber SUPER das die kimmis doch parasietenfrei sind. Hätt ich ehrlich gesagt nie gedacht.
    Wenne so n Mistfutter kaufst, wie ich in Fallingborstel auf der Messe, dann JA, auch Heimchen, Grillen etc. können parasietenbefallen sein und die kimmis damit anstecken.
    LG Jenny

    Das kenn ich ; ich habe mal Termo-, und Hygrometer in einem mit doppelseitigen Klebeband im Terra meiner Schmetterlingsagame angebracht, nächsten morgen war es abgefallen und die Agame klebte mit dem gesamten Bauch und allen vier Pfoten drauf. War schon ziemlich schockierend. Gott sei Dank habe ich sie heil davon ablösen können. Saugnäpfe sind halt echt besser.
    LG Jenny

    Hey Claudia, ist ja lustig wen ich hier noch so aus anderen Foren treffe...


    Naja, ich kenne den Jungen ja nicht wirklich, weiß nur seinen Vornamen und den Namen vom Züchter will er mir nicht nennen.
    Ich bin auch der Meinung, dass man minderjährigen die Haltung von geschützen Arten verbieten sollte, aber das ist ja schon einen neuen Thread wert. Es gibt ja durchaus sehr vernünftige und reife minderjährige, aber so langsam glaub ich, der gehört nicht dazu.


    Gruß Jenny

    So, ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich die Addy vom Züchter haben will. Ansonsten werde ich ihn der Behörde melden. Ich versteh den Jungen da auch ehrlich gesagt nicht. Scheinbar begreift er die Dramatik nicht. Und sowas möchte ich auch nicht weiter unterstützen.


    Eddi, danke für deine Mühe. Und sorry für den doofen ersten Satz von mir, naja du weißt schon. Scheinbar wurde im anderen Forum einfach nur deine Ehrlichkeit nicht vertragen......

    So Leute,


    danke für Eure Mühe, aber der kleine (er ist 15)begreifts nicht. Wenn ich die Addy vom Züchter hätte würde ich gleich morgen früh die zuständige LB anrufen. Ich reiß mir für ihn den allerwertesten auf, alles umsonst.
    Trotzdem nochmal vielen lieben Dank. Der Thread darf nun geschlossen werden. Habe schon Blasen anne Finger, wofür eigentlich??? Seit gestern such ich alle Infos raus, alles umsonst :motz:


    Zitat

    Dein Bekannter sollte nicht den Kopf hinhalten


    scheinbar hat er aber Bock drauf!
    LG Jenny