Beiträge von Dennis 123

    jaaaaaa meine anolis balzen ziemlich oft mit einander dann hält das etwas größere Mänchen das kleinere am Nacken mit einem Bis fest danach versucht der größere seinen Hemipenis in den kleineren einzuführen jo bild ist in Bearbeitung

    erst hielt ich beide mit einem weibchen zusammen. als ich fütterte, hatte das weibchen eine Wachsmotte im maul dann wollte aber der grßere die Motte und biss in den Kopf des weibchen --> eine Woche später starb es und seidem sind meine anolis schwul ??

    Hi ich halte schon seit einem Jahr zwei MÄNNLICHE Rotkehlanolis. Nun is es so das sie humosexuelle Bedürfnisse haben der Größere vergewaltigt immer das etwas kleinere Männchen Ist das Normal ?????


    Ich würde mich über jede Antwort feuen !!!



    Danke im Voraus !!! :602: :637:

    jaaa also des kam so ich hab mir im sommer 2006 ne kleine korni zugelegt und jetzt im november die andre kleine von nem freund bekommen sooo die alte von 2006 ist nun groß und die kleine noch klein ...

    Hallo ich habe es jetzt endlich geschaft meine Rotkehlanolis erfolgreich nachzuzüchen und ich habe mir auch schon ein Aufzuchtterra gekauf nun habe ich die Nachzuchten in ein größeres Terra gesetzt und habe das alte Terra mit den Maßen 50x30x40 leer. Nun hätte ich es gern besetzt und hätte gern ein paar Vorschläge um mich dann zu informieren. nur Amphibien!!!!



    ????

    Hallo ich habe es jetzt endlich geschaft meine Rotkehlanolis erfolgreich nachzuzüchen und ich habe mir auch schon ein Aufzuchtterra gekauf nun habe ich die Nachzuchten in ein größeres Terra gesetzt und habe das alte Terra mit den Maßen 40x30x50 leer. Nun hätte ich es gern besetzt und hätte gern ein paar Vorschläge um mich dann zu informieren. Reptielien oder Amphibien ist egal hauptsache es sind Reptielien oder Amphibien.




    Danke im Voraus

    aja danke für eure Meinungen und die Große ist so ca. 90 cm lang und der Kleine ca. 20 cm aber ich habe mich nun endschieden und nachgedacht und beschlossen keine mehr zu nehmen

    habe ein Terra von 100 x 50 x 100 un halte zwei kornnattern in diesem Terra und wollte fragen ob ich vielleicht noch eine dazusetzten könnte und ob dies dann Artgerecht ist !!??

    hallo
    ich habe schon läner einen weiblichen hyla cinerea und ein bekannter bsitzt ein männchen jetzt haben wir uns gedacht ob wir züchtn wollen ich habe ein paar fragen zu der Zucht


    - brauchen sie winterschlaf
    - Aufzucht (Einzelhaltung oder gruppenhaltung)
    - was für futter zur aufzucht


    ?( ?( ?(