Beiträge von I-love-animals

    Alle werden versuchen Ihre Jungtiere loszuwerden und der Markt wird preislich so runtergehen dann können sich die Schweizer schön alles günstig

    Wie kommst du da drauf? ?( Ich lebe auch in der Schweiz und frage deshalb: Wieso sollte genau in der Schweiz alle Jungtiere billig werden? Möchte man überhaupt eine Positivliste einführen? Um die Leute zu ärgern???

    Schreib du doch was besseres. "was soll das" hilft dem Skorpion auch nicht weiter. Ich wollte dem Skorpion helfen, obwohl mir bewusst das ich auf dem Gebiet keine Erfahrung habe. Bis jetzt hat noch kein Skorpionexperte was geschrieben und ich denke nicht, dass der Skorpion seine Haut weiterhin rumtragen möchte.X/

    Ich kenne mich mit Skorpionen nicht aus, aber bei meinem Gecko hilft es, wenn man sie in warm Wasser badet. Das Wasser darf aber nicht zu tief sein, wegen der Ertrinkungsgefahr. Habt ihr euch schon beim Tierarzt gemeldet? Vielleicht hat der einen Tipp.

    Wieso fütterst du ihn mit der Pinzette? Die Tiere verlieren dadurch ihren Jagt Instinkt. Das er nicht zu dir kommt, solltest du nicht so persönlich nehmen, er ist ja schliesslich erst seit 9 Monaten bei dir.;) Wenn du immer wieder versucht, dich ihm zu nähern, dann wird er sich immer mehr zurückziehen. Du kannst versuchen, deine Hand ins Terri. zu legen und das Futter in die Nähe. Dann kann dein Gilleni deine Hand sehen und hat keinen Stress, vor der Hand "angegriffen" zu werden; da er vielleicht denkt, es sei ein Raubtier.

    Hallo Teichfisch 1,