Beiträge von Snoop

    Also der Kühlschrank hat innenmaß h:72 cm, B:44.5 cm und tiefe 41. Meine Box, B:41,T:35 und H:16cm.

    So wie erdbähr schon erwähnte, ist die Größe der Box nicht egal aber für meine doch ausreichend gewesen! Das ein versteck herein passte (was sie nicht benutze, da sie sich immer eingegraben hatte) sowie ausreichend Einstreu und eine wasserschale. Bewegt hat sie sich nicht viel, verständlich bei nur 8-10 Grad.


    https://www.expert.de/shop/uns…uPBI7WN921b0aAr-gEALw_wcB dieser müsste es sein.

    Ich hab zwar keine Korni aber ne lampropeltis californiae. Sie ist auch NZ 21 und hatte sie direkt im Winter in die winterruhe gebracht.

    Im mein Keller ist es von den Temperaturen her auch nicht möglich, somit habe ich extra für ihn ein Kühlschrank gekauft( von Coca-Cola). Hat wunderbar funktioniert! Im Sommer nutze ich ihn für Getränke und im Winter halt für meine Lampropeltis.... Hab aber auch lange gesucht der ein passendes innenmaß hat, damit ich eine adäquate Box rein bekomme. Soll sich ja auch wohl fühlen.