Beiträge von Stichling234

    Warum dann gestern so eine Aussage?

    Tja, ich hab mich über Pfeilgiftfrösche informiert. Pfeilgiftfrösche brauchen ein Terrarium ab 50 x 50 x 50.

    Das hat mir ein Mitarbeiter von einem Tiergeschäft gesagt, denn ich gestern gefragt hab. Hab mir halt gestern gedacht, ich fahr mal in ein Tiergeschäft und gucke nach ob die Gottesanbeterienen haben. Die hatten keine, also habe ich den Mitarbeiter gefragt, ob ich Pfeilgiftfrösche in meinem Terrarium halten kann.

    Hab mir im Kölle Zoo nen 30er Terrarium angeschaut. Sollte passen. Nur mit dem kauf von einer Gottesanbeterien warte ich noch einbißchen.

    Du hast Dich also über sämtliche Pfeilgiftfrösche informiert, auch wenn die nur auf Platz 3 Deiner "hauptsache die Kiste bleibt nicht leer" stehen, und bist sicher, ein 30er-Würfel ist angemessen groß? So gut informiert, daß Du, wie Du selbst schreibst, einfach einen/welche kaufen würdest?

    Ich hab mich über eine Gottesanbeterien informiert. Für Pfeilgiftfrösche ist das Terrarium zu klein.

    Schade... Hoffentlich gibt es in anderen Tiergeschäften noch Gottesanbeterienen!

    Sobald ich weiß hab ich noch 5 andere Tiergeschäfte in meiner nähe.

    Wenn ich keine Gottesanbeterien in einem Tiergeschäft finde, dann kaufe ich halt Vogelspinnen oder Pfeilgiftfrösche.

    Mal schauen. Außerdem habe ich schon genug Aquarien.:)

    Ich glaub ich werde eine Gottesanbeterien drin halten.

    Sind wunderschöne Tiere!

    Nur leider verkaufen warscheinlich keine Tiergeschäfte in meiner Umgebung Gottesanbeterienen.

    Da muss ich hoffen das der Kölle Zoo vielleicht welche hat.

    Hallo,

    Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, bekomme ich bald ein Terrarium geliefert. Das Terrarium hat das Maß 30x30x30.

    Ich wollte fragen was man in so einem Terrarium halten kann.