Beiträge von SanyM.

    Erst einmal bedanke ich mich fürs Antworten.

    Ja sie befinden sich alle zusammen in einen riesen grossen Glasterrarium.

    Wir hatten es damals schon so übernommen , auch in der Kombination der Besatzung.

    Bisher gab es auch nie irgendwelche Probleme , weshalb ich jetzt auch verwundert wäre wenn es wirklich daran liegt.

    Wir hatten Sie gestern erstenmal von einander getrennt, werden dann jetzt aber erst einmal für noch mehr Versteckmöglichkeiten sorgen.

    Hallo beieinander,

    Ich bin neu hier

    Und zwar hab ich folgendes Problem, wir besitzen 1 männlichen und 3 weibliche Taggeckos.

    Vor einiger Zeit hatte das Männchen aus einer scheinbar Stresssituationen seine schwanzspitze abgeworfen, nachdem er aber von einem der Weibchen nicht in Ruhe gelassen wurde haben wir ihn in ein separatem terrarium gesetzt damit die Spitze nach wachsen kann.

    Nach 3 Wochen sah alles wieder supi aus und wir haben ihn wieder umgesetzt.

    Heute mussten wir feststellen das sie ihn wieder jagt und sogar ein paar schuppen entfernt hat.

    Nun die Frage was ist zu tun, sollten wir sie wieder trennen und wäre es in dem fall besser sie raus zu nehmen oder besser ihn?