Beiträge von Stephie

    diese nehmen sie nicht an. Haben wir schon getestet allerdings wenn wir selbst ne Banane machen das nehmen sie nun ab und zu an. Allerdings essen sie net wirklich Insekten

    hi

    Sie sind ca 1/2 bis 3/4 Jahr alt. Pulver ist von repti Calcium aber da sie net wirklich essen wie ich in meinem Problem schilderte nehmen sie diese au net zu sich. Heute Abend werde ich Schaben pilgern und in eine Schale rein stellen damit ich sehen kann ob sie welche essen oder ignorieren.

    hallo


    Wir haben uns 2 kronengecko Mädels geholt. Wir haben sie seit ca 1, 5 Wochen.

    Sie bekamen heimchen zum essen und haben von der Pinzette gegessen laut züchter.

    Wir bieten tägl. Obstbrei und heimchen an mit Pinzette, Löffel und auch ohne so das es im terrarium drin bleibt.


    Einmal haben beide brei gegessen vom Löffel eine Dame hat auch mal 2 heimchen gegessen, die andere nicht. Heimchen die wir über Nacht rein hatten sind so wie es aussieht weg zumindest sehen wir sie nirgends mehr.


    Was können wir noch tun damit sie essen? Wir haben mit und ohne Pulver angeboten.


    Sind um jede Antwort und Ratschläge dankbar.


    Terrarium grösse ist 100cmx140cmx60cm. Einrichtung äste, Pflanzen, 2 Höhlen.


    Lg stephie