Beiträge von KonrNatter0181

    Hey habe ein 60 cm langen und 390 gramm schweren königspython habe in seid 5 wochen gekauft der Vorbesitzer sagte das die schlange sich zulätzt vor 3 wochen gehäutet hat es sind jetzt schon 8 wochen vorbei und sie hat sich immer noch nicht gehäutet was bei jung tieren nicht so sein sollte . Terra 100x50x50x Luftfeuchtigkeit 50-60% Wärme 30 Grad ist ein weibchen woran könte das liegen ? und 2 verstecke hat sie


    sie har bis jetzt noch nix gefressen so zu sagen fütter verweigert

    Hey mein königspython möchte nicht fressen er ist 54 cm lang und 390 gramm schwer er frist seid 1 monat nicht glaub ich habe in zumindestens erst so lange Terrarium wärme stalle 40 grad kälteste 28 grade luftfeuchtig keit 65 manchmal auf 70 ist ein weibchen

    ja ich weiß wie man ihn ernährt dir maus muss so groß die dickste stelle der schlange sein abrr ich habe vom verkäufe die packung bekommen und wollte fragen ob ich die baby mäuse verwenden kann oder ob die mäuse nicjt gut für die schlange ist 🤗 also könnte mein königspython das essen oder sind die jetzt zum weg schmeißen ?

    Hey habe mir einen königspython gekauf habe vom käufen eine Packung Baby mäuse mit den masen von 2-3 cm es sind neun stück mein königspython ist 60 cm der verkäufer sagte er würde alle am einem tag fressen stimmt das könnte ich das tuch oder könnte er nicht alle essen ?!?!?👍🤔 Habe in seid 1woche und 3 tagen