Beiträge von Beee

    Hier ist ein Bild von Terra😯

    Hallo 😊


    Also du kannst Kellerasseln reinmachen. Ist nur ziemlich Mühselig viele zu sammeln, würde sie bestellen 😁
    Ich habe bei meinen Lygodacylus weiße und orange Asseln und Springschwänze drin.


    Ich hoffe der Schimmel ist nicht zu doll ausgeprägt, dass die „Bodenpolizei“ dies auch noch gut beseitigen kann.


    Liebe Grüße 😌

    Hallo,

    Sorry dass ich jetzt erst schreibe.

    Ich lebe in der derzeitigen Hochwasserregion und haben sehr schlechtes Netz 😔


    Ich kann definitiv später ein Bild reinschicken, könnte aber dauern 🙄


    Ja aufgrund der Zehenstruktur wurde ich dann auch unschlüssig.. Werde am Montag mal zum Geschäft gehen und genau nach fragen 😔

    Schade über mein Haupt, aber das war ein zooladen.. 😔 😂

    Bin Opfer von Liebe auf dem ersten Blick geworden.. Ich bin mir nicht sicher ob die das wirklich genau wissen. Da stand halt nur krokodilgecko 🙄

    Hab dann einiges im Internet gelesen und viele hatten geschrieben, dass es sehr selten ist, dass man wirkliche krokodilgeckos in solchen Läden bekommt. Meistens bekommt man dann wohl Mauergeckos.. (wäre nicht schlimm, weil ich schon verliebt bin😋)

    Und jetzt bin ich arg verwirrt 😣

    Mir wurde im Geschäft gesagt Krokodilgecko 🤔 aber ich bin etwas verwirrt, weil ich eigentlich gelesen habe, dass sie keine haftlamellen haben.. Und entweder ich bin blöd aber ich sehe haftlamellen 😂

    Für mich auch 😊😁


    Ja mir wurde nämlich männchen gesagt, obwohl ich von Anfang an gedacht hab es wäre ein Weibchen.. Aber man glaubt als Neuling ja noch alles anderen 🙄😂

    Danke für deine Antwort 😊

    Hallo ihr Lieben.


    Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung meiner Gottesanbeterin.


    Es wurde in l4 schon eine Bestimmung gemacht, bin mir aber jetzt in l6 nicht sicher ob das wirklich der Wahrheit entspricht.


    Liebe Grüße ☺️

    Ach Mist 😂

    Ich bin so froh dass ich es bis jetzt geschafft hab, hab zwischendurch echt gedacht, bin zu blöd für alles 😂 Aber ich hab das Terra selbst umgebaut, also von Glas zum Gaze Deckel 🤪


    ich versuche jetzt einfach mal die 50 Watt und nehm dann halt noch Spots dazu falls es nicht reicht 😬


    Trotzdem danke für die Antwort 😀

    Hallo ihr Lieben,

    bin gerade dabei ein Terrarium (60x40x80) für Lygodactylus williamsi einzurichten.


    Die Einrichtung steht jetzt und ich bin dabei, die Beleuchtung zu holen.


    Allerdings stellt mich dies vor ein Problem.

    Habe mir die Bright sun ausgesucht, schwanke aber zwischen 50w und 70w. Eigentlich dachte ich das 50 Watt ausreichen würde, habe aber in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass einige 70w haben.


    Reicht 50w oder lieber doch 70w?

    Liebe Grüße