Beiträge von Lu29

    Okay, danke nochmal.


    Ja ich weiß, dass diese Tiere zum beobachten da sind. Aber auch wenn ich sie wegen einem Notfall rausnehme, will ich lieber eine ruhigere.

    Danke euch für die Antworten, hat mir auf jeden Fall weiter geholfen 😊

    Um es noch bisschen besser einzuschränken, sie sollte komplett schwarz sein, tief schwarz und keine flecken haben.


    Und auch nicht zu teuer sein, also lieber eine billigere.


    Auch wenn ich sie rausnehme, eher ruhig sein und nicht so hektisch und schnell kriechen (falls man das so nennt 😅).


    Würde mich auf weitere Antworten freuen :)

    Hallo,

    Ich überlege, mir eine Schlange zu kaufen. Nun kenne ich mich nur noch garnicht damit aus und will zuerst herausfinden, welche Schlange ich mir kaufen soll. Wenn ich das weis, kümmere ich mich um die weiteren Infos zu Fütterung, Terrarium,...


    Ich suche eine Schlange, welche auf jeden Fall schwarz sein soll. Sie sollte nicht beißen(bzw. keine aggressive sein und vorallem nicht giftig) und nicht länger als ungefähr 160cm werden.


    Falls es so eine Schlange gibt oder eine die meinen Vorstellungen ähnelt, dann bitte melden. Würde mich auf Antworten freuen! :)