Beiträge von J.K

    Ein Terarium hole ich mir erst, wenn ich 1000% alles weiß was ich brauche usw. Futter dürfte wirklich kein Problem sein, da wir eh Tote Mäuse und andere Tote Lebewesen immer von unserer Katze geschenkt bekommen😊 Ich habe ebenso genug Platz für den Winterschlaf und das Terarium kann auch in ein anders Zimmer kommen, dann kann es auch größer werden, das sollte ebenso kein Problem darstellen

    Ich danke dir nochmals dafür, dass du dich so intensiv mit meiner Frage beschäftigst und das mit der Schlange steht nun fest, die Vogelspinne hole ich mir dann wenn ich ausgezogen bin🤷‍♀️. Ich habe mich in die Ringelnatter verguckt allerdings wollte ich mir noch ander Ideen und Vorschläge einholen. Wegen des Platzes werde ich ebenso noch einmal Ordentlich Grübeln müssen um einen Geeigneteren und somit natürlich auch größeren Platz für das Terarium zu finden.

    Aber vielen dank, das du mir viele wichtige Denkanstöße gegen hast und alles hinterfragst was ich hier schreibe😂😂👌

    Danke ich schätze deine Antwort sehr. Ich weiß natürlich auch, dass es mit meiner Vorigen Frage im Ersten Augenblick auch nach einem Wiederspruch aussieht^^ allerdings möchte ich eigentlich beide habe, da meine Momentane Lage (Mutter) die Option Spinne nuneinmal nicht zulässt habe ich mich für meine Zweite Option Schlange entschieden.



    Und mit der Notiz Anfassen erwünscht habe ich mich wohl nicht gescheit ausgedrückt, dass tut mir sehr leid ich möchte keine Schlang um sie dann ständig herauszunehmen und Anfassen zu können.




    Oh und mit der Aktivitätszeit hab ich z.B. den Winterschlaf gemeint, sorry:|

    Einen wunderschönen guten Tag,

    mir wurde nun erlaubt eine Schlange zu halten, und ich freue mich warnsinnig mir eine zu Kaufen. Ich habe mich auch schon Informiert und wollte mich vor einem Kauf erst einmal für eine für mich geeignete Schlange entscheiden um mich über eine Artgerechte Haltung sachgemäß zu Informieren. Daraufhin habe ich die folgenden Daten zusammengetragen. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet eine Passende Schlange diesen Informationen zu zu ordnen:)

    Einen guten Tag,

    Ich hege schon lange den Wunsch mir eine Vogelspinne zu Kaufen und möchte mir gerne eine zulegen. Allerdings weiß ich nicht ganz wo. Die Zoohandlung währe die einfachste Alternative allerdings werden dort die Tiere nach meinem wissen oft nicht so gut Behandelt.:(

    Könntet ihr mir vllt sagen, wo ihr eure Spinnen her habt?:)