Beiträge von i-b@se

    Hi. Ja vermutlich hast du Recht. Danke für deine Antwort.


    Also:

    - phyllium philippinicum

    - Adult (bin aber unsicher ob noch eine Häutung fehlt)

    - 40×40×60

    - alle zwei Tage mit Wasser besprühen; Brombeerblätter in Wassergläsern; zewa am Boden; bisher keine Eiablage;

    - nur Brombeerblätter in eben jenen Gläsern



    Danke schon mal.

    Ganz liebe Grüße

    Hallo ihr alle,

    ich bin neu im Forum und mache mir sehr große Gedanken, was mit meinen Blättern nicht stimmt.:(

    Ein Weibchen ist vor einigen Tagen gestorben und jetzt auch noch das Männchen, sodass ich nun nur noch zwei von ursprünglich vier Tieren habe. Eier haben sie vorher noch keine gelegt und die Blätter habe ich zuvor auch immer vom selben Strauch geholt und bisher war nichts ;( ... Ich sprühe regelmäßig und das Terrarium passt für die Anzahl der Tiere eigentlich auch. Ich habe länger keine "Haut" gefunden, vielleicht klappt die Häutung nicht, selbst dann weiß ich nicht, warum,...

    Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann? Bisher habe ich auch keine Nachzucht oder dergleichen, ich habe sie erst seit November letzten Jahres. . .

    Danke, danke

    Liebe Grüße