Beiträge von ChamMan

    Hallo die Fakten hatte er nicht von Anfang an und der Appetit hat auch stark abgenommen

    Ich gebe im etwa 3 Heimchen am Tag. Hin und wieder mache ich spontane Fastentage

    Er dürfte etwa 6 alt monate sein.

    Hallo,

    Ich habe seit zwei Wochen ein Panther Chamäleon. Als ich es kaufte sah es super aus

    Jedoch hatte ich recht schnell den Verdacht das es nicht trinkt. Damit hatte ich recht denn die Haut af den Seiten und im Nacken wurde faltig. Ich konnte jedoch auch beobachten das es sehr gerne in nasse Ecken geht denn ich habe eine Tropftränke installiert. Von der Pipette hat es bis her nur ein paar Tropfen genommen.

    Hat einer von euch schon Mal den selben Fall gehabt oder hat eine Ahnung woran es gewöhnt sein könnte?

    Ich freue mich über jede Antwort.

    MfG ChamMan