Beiträge von Nyuoko

    Guten Tag,


    Wir überlege uns nun schon seit längerem Rotaugen-Buschkrokodil (Tribolonotus gracilis) anzuschaffen.

    Ein passendes Terrarium mit den massen von 100x50x70 LxBXH habe wir auch bereits hier stehen.

    Nur Fehlt nun die richtige Technik dafür ! Jedoch habe wir in diesem bereicht noch keine Erfahrungen sammeln können .

    Die Ziel Temperatur sollte tags über 25-27°C Betragen bei einer Luftfeuchtigkeit von 70-80% und Nacht 18-20°C bei 100% Luftfeuchtigkeit.

    Das Terrarium wird im Wohnzimmer aufgebaut wo eine Zimmertemperatur von 21-19°C ist.

    Unser plan ist alles zu Automatisieren und würde dort gerne auch auf ein Technik zurückgreifen die man nicht unbedingt von vorne direkt sieht z.B Heatpanel oder flache Beleuchtung .


    Welche Beregnungsanlage könnt ihr empfehlen ? Was haltet ihr von Heatpanel's und welches könnt ihr uns empfehlen ? Auf welche Beleuchtung sollten wir da zurückgreifen ?:/


    Für Tipps und Vorschläge sind wir sehr offen also immer nur zu ^^