Beiträge von RepFlo

    -Leider kann ich das Terrarium nicht tiefer machen aber sollte es nicht auch so gehen wenn ich genügend ablagen in die Rückwand baue?

    65cm Tiefe sind zu wenig. Wenn Du daraus 180x80x100 machen kannst, würde das sicherlich klappen. Allerdings wäre gut zu wissen welche Geschlechter die zwei haben. Dauerhafte Paarhaltung ist nicht empfehlenswert, und grundsätzlich sollte man sich immer die sofortige Möglichkeit zur Trennung offen halten.


    Die Frage nach den Leuchtmitteln verwundert mich etwas. Wie beleuchtest Du denn Dein jetziges Terrarium?

    - Die zwei sind Männchen und Weibchen allerdings halte ich sie schon länger so und das Weibchen macht keinerlei Andeutungen sich unterdrückt oder genervt zu fühlen.

    -Die Frage mit dem Licht war so gemeint das ich nicht weiß wie viele Lampen es ca. braucht um es auf die richtige Temperatur zu bringen. Da mein jetziges Terra deutlich kleiner ist.


    -LG RepFlo-