Beiträge von Anja006

    Okay danke für die internet links ich werd sie mir durchlesen.


    Und wegen dem abtrennen der Lampen vom Chamäleon bin ich mir durchaus bewusst. Jedoch zertörte er das netz jetzt 3mal und einmal viel er ganz runter. Ich hab die netze in verschiedensten Qualitäten probiert. Nichts hielt dem stand. Und auch wenn ich mit holz das Netz unterstüzen würde, würde er es sicherlich wieder kaputt machen weil er immer am netz hing. Ich musste ihn jedesmal runternehmen.

    Danke cham-sitter!


    Die Lucky reptil Lampen hengen 35cm über seinem Sonnenplatz. Ich habe das Thermometer genau auf den ast gelegt und 25-26 grad gemessen.


    Die Metallgaze erhitzt sich doch oder? Würd er sich dann dabei nicht verbrennen wenn er da rauf klettert?

    Es tut mir leid, dass ich unhöflich geworden bin, ich habe überhaupt keine Ahnung von Beleuchtung, darum will ich mich hier informieren. Ich habe das Terrarium auch mit hilfe des Forums aufgebaut und es ist egal wie viel Geld man da reininvestiert irgendjemand hat immer daran was auszusetzen. Darum möchte ich einfach nur mehrere Personen, die davon Ahnung haben, welche Wärmelampe gut geeignet ist, mit eventuell eigener Erfahrung, um hilfe bitten.


    Fals es egal ist welche Wärmelampe da reinkommt, dann tut es mir leid, dann hab ich das falsch verstanden. Ich gehe davon aus, dass es unterschiedliche Varianten für die unterschiedlichen Tiere gibt.

    Ich warte hier auf mehrere Antworten ich hoffe nicht auf die perfekte Lampe. Da es verschiedenen meinungen gibt will ich auch nicht nach 1stunde beschließen welche ich wähle. Wenn es ihnen net passt bitte beantworten sie meine fragen nichtmehr.

    Danke

    Hi,

    Ich suche nach einer Wärmelampe für mein Chamäleon Terrarium 100 x 70 x 140


    Bitte Lampen (am besten mit internet Link zum kaufen ) reinposten.


    Danke