Beiträge von Sandro0906

    Hallo


    Ok das ist natürlich eindeutig zu hoch. Aber kann natürlich bzw. Wird sicherlich dann mit dem Wasserschaden an der Hauswand zu tun haben ich hatte im Esszimmer bei meinem Erker (wo auch das Becken steht) immer 60 % der Parkett Fußboden hat schon immer geklebt weil sich der Lack auflöste und ich dachte auch immer es kommt vom Terra wegen beheiztem Teich und so aber war wirklich nur von der Außenwand. Aber seit die Heizperiode angefangen hat ist es schon wesentlich besser im Moment liegt sie Trotz Terra bei 31%



    Lg

    Hallo


    Möchte mich euch kurz anschließen weil ich einen feuchten Erker hatte durch eine Undichte Wandverkleidung. ich habe mich mit einer Architektin unterhalten. Die normale Luftfeuchtigkeit in einem Raum sollte zwischen 35 und 40 % liegen sobald es über 45 oder sogar schon bei 50% liegt ist es schon kritisch wegen Schimmel muss sich zwar nicht gleich bilden aber ist auf jeden Fall zu hoch. Also gut Lüften ;-)


    Lg sandro

    Hallo


    Naja mal so mal so heut hat's frische vogelmiere gegeben und brennessel auf die hat sie sich gleich gestürzt obwohl ich denke das die brennessel brennt sie hat gleich den Schnabel geputzt haha hab grad gelesen das man die in den kühle tun sollte hab ich jetzt auch ;-) heute hat sie das erste mal gekotet endlich mal aber denke das das gröbste Rum ist sie ist heute sehr sehr fit haha



    Lg


    Sandro

    Hallo


    Sieht schick aus dein neues Terra.


    Mal ne Frage nebenbei habt ihr keine Probleme mit frisch gefällten Bäumen?


    Als ich damals normal Holz aus dem Wald hatte hat es durch die Feuchtigkeit so schwarze klebrige Punkte bekommen.


    Habe alles gegen teures Tropenholz getauscht weil ich dachte das es sonst schimmelt.



    Lg

    Hallo Sabine


    Ganz gut sie hat gefressen zwar nicht die übermengen aber immerhin :-)


    Sie war auch sehr fit unterwegs heute hat alles neu inspiziert und wollte baden gehen aber ist ja kein Wasser im Teich :-) also ich denke sie wird wieder ganz die alte :-)


    Danke der Nachfrage


    Lg


    Sandro

    Hallo Silke


    ja habe mich schon darüber infomiert was Baytril ist so bald wir ihr es geben geht es ne halbe stunde und sie fühlt sich gleich besser und läuft rum und kann sich auch gemütlich hin legen und entspannen. Das Antibiotika ist schon fertig dosiert und in spritzen abgefüllt denke daher das ein Schmerzmittel enthalten ist. Sie hat bis gestern noch nicht gefressen. Hoffe das sie heute was zu sich nimmt ansonsten muss man sie leider zwangsernähren aber ich denke das wenn die schmerzen jetzt mal nachlassen sie auch wieder fressen wird. Villeicht braucht sie auch einfach etwas bis sie realisiert das die Eier weg sind kann ka leider nicht in ihren Kopf schauen.


    VIelen dank


    Lg


    Sandro

    Ich weis nicht ob da Schmerzmittel enthalten ist sind fertig gefüllte Spritzen die wir oral geben müssen 8tage lang das medikamt heißt Baytril nur das Orale eingeben bestalltest sich schwierig weil ich es ned so einfach aus dem Terra nehmen kann will ihr ja ned weh tun die Naht ist ziemlich lang und es schmerzt sie auf jeden Fall das merkt man tut mir so leid die kleine und sie will einfach ned fressen ;-/


    Lg

    Hallo Sabine


    Ja sie ist ziemlich schwach hat beim liegen auch immer den Fuß unterm Bauch tut ihr glaub weh. Sie bekommt jetzt noch acht Tage lang Medikamente bis jetzt hat sie noch nicht gefressen hoffe sie fängt morgen an meine Arme.



    Vielen Dank hoffe auch das sie schnell gesund wird.



    Lg

    Hallo Sabine mein Mann hat die kleine Gerade geholt sieht schon sehr fit aus Sie darf jetzt nur nicht baden also das Wasser aus dem Teich muss raus und die Fäden bleiben 3 Monate drinnen was mich jetzt ein bisschen geundert hat aber sonst ist alles gut verlaufen Gott sei dank mir fällt ein stein vom herzen.



    Lieben Dank



    Sandro

    Hallo Sabine



    Findest du sie auch noch sehr klein oder?


    sie wollen sie noch behalten weil sie auch noch ned ganz wach ist hat er von Anfang an gesagt wenn dann kann man sie frühestens Freitag abholen. Bin jetzt mal gespannt was er morgen sagt und ob ich sie dann morgen überhaupt holen kann.



    Lg


    Sandro