Beiträge von Viperman

    Hallo Christoph
    Ich Verfolge deinen Bau schon eine Ganze weile und muss sagen sieht echt gut aus und bin auf das Ergebnis Gespannt :)
    Wenn du den zahnstocher nicht vertraust das es Hält. Dann gibts aufen Baumarkt noch so lange holzstäbe die wesentlich Dicker sind. Damit Hällt es dann Bombenfest ;)

    Hallo
    Da Ich Meine Beiden Damen Erst Seit Ende Februar habe. Kommt jetzt langsam ihre Erste Winteruhe, Die ich Gerne Im Keller Machen Möchte.
    Ich habe Schon Bücher Dazu Studiert und Internet inkl Diesem Forum hier durchforstet und ich habe habe noch ein paar Fragen:
    Wie Kalt Darf es Maximal im Keller Werden für Die Leopardgeckos ????




    Brauchen Die Geckos in der Winteruhe Licht ???
    Brauchen Sie Eine Wetbox ????





    Und wie Groß Sollte die Box für Beide Tiere Sein ??? Möchte sie Zusammen Überwintern!!


    Ich habe Leider im Keller keine Steckdose :(
    Mit Freundlichen Grüßen
    Dirk

    Hallo
    Also das Leere OSB Terrarium in den Maßen 120x60x60 Bekommst du neu schon Für unter 70€ im Internet.
    Da Sparst du eine Ganze Menge Arbeit und musst nur noch die Rückwand Selber bauen und eben die Technik dazu.

    Hallo

    Ja mitlerweile bin ich auch von Überzeugt das es Unatürlicher ist.
    Deswegen habe ich es Abends nurnoch von 21uhr bis 23.30uhr an um die Geckos noch ein Bischen zu Beowachten Können.
    Wie hell das mit den Led genau ist kann ich Persönlich nicht Messen. Aber mit 3 Ist es schon sehr Hell. Definitiv ein Vielfaches Von Einer Klaren Vollmond Nacht. Mit Einer Geht es. Aber ist meiner Meinung Trotzdem noch Sehr viel Heller als eine Klare Vollmond Nacht.


    Ob die Geckos nach dem Completen Abschalten 23.30Uhr noch genug licht haben kann ich ehrlich gesagt nicht Beurteilen weil ich nicht genau weiß wie viel Licht sie Brauchen.