Beiträge von Froschkoenik

    Ich habe nichts von Vermehrung gesagt. Nur Unterbringung. Ich finde das nämlich schöner als ne Faunabox. Noch ein paar Stöcke und Korkstücke rein und schon kann man das auch auf den Schreibtisch stellen. Wäre bestimmt schön,und groß genug ist es allemal!

    ja ,so stehts in der Beschreibung,Aber könntest du mir Tierarten nennen ,die mann darin halten könnte?


    Ich galub man könnte Gottesanbeterinnen auch aus dem Grund nicht darin halten ,weil man da wohl kaum 28 oder gar 35 grad da rein bekommt.




    ebenfalls frohe Weihnachten

    ja gut ,der Glaszylinder ist ja so in ungefähr das gleiche.


    Meinst du wirklich ,dass man darin Gottesanbeterinnen halten könnte ?Die werden doch schon mal so um die 10 cm groß und das Insect tarrium hat ein volumen von nur 5 litern bei einer höhe von nur 28 cm!Die maße wären also :Höhe : 28cm und Duchmesser:15cm. Ich kenne mich mit Gottesanbeterinnen nicht so aus ,aber ich glaube das wäre zu klein.Aber ich bin echt am rätseln ,für was das gemacht ist!^^


    da würden noch nicht mal wandelne blätter rein passen,oder?

    o.k ,Danke für die Antworten.


    Ich kann mir nur nicht vorstellen ,welche Arten man darin halten könnte!
    für Rosenkäfer kann man nicht genug Bodengrund einbringen(im Prinzip schon, aber dann wäre das ganze ding ja schon fast voll ;-) )
    Für Stabschrecken ist das Ding wohl einfach zu klein
    und für Gottesanbeterinnen bekommt man nicht genug Wärme rein.


    ist wahrscheinlich zur Futtertierzucht gedacht :D ;-)

    Hallo, ich weiß nicht welche Spinne das ist ,aber ich glaube,dass es in Deutschland nur 3 Spinnenarten gibt ,die mit ihren "Greifzangen" de menschliche Haut überhaubt durchdringen könnten.Und selbst wenn es eine von diesen Spinnen sind ,ist es doch unwahrscheinlich ,das sie überhaubt beißen. Allein der Dornfinger kan überhaubt Vergiftungserscheinugen hervorrufen