Beiträge von Fridolinmutti

    Die Tiere sind nun mal einfach nur geil oder süß oder zum verlieben.


    Eine Hand voll Unbkraut vorne rein und ein Häufchen Scheiße hinten rauß und dazwischschen solch herrlichen ;) Blicke aus diesen unschuldigen rehbraunen Augen :P :P :P .


    Kein Gejaule, kein gekläff, einfach nur die Äste rauf und runter, wenn der Kleine sich aufgewärmt hat.


    Vor einer Woche hat er mir allerdings eine Grünpflanze angefressen, er war ausgebüchst. d::o! Na ja, die Pflanze hat es überlebt und ihm geht es gut :D :D
    Gruß Fridolinmutti

    Hallo,
    kann Dich ganz gut verstehen. Ist gar nicht so einfach, habe seit etwa 7 Wochen auch einen Leguan. Der Besitzer hat mir viel Hilfe gegeben, aber auch ganz anderes Futter erzählt, als in hiesiger Liste steht. ?( Aber tierischesch sehe ich auch als falsch an. Habe immer Angst, wenn er mal nicht frisst.
    Viel Ruhe, Wärme und Licht sind wirklich gut, merke ich immer wieder, sind ABER AUCH kOSTENFAKTOR:
    Trotzdem gib Gas und dem Tier was Gutes. Ich rede auch ruhig , mehrmals am tag mit ihm. Das merkt er schon. Diese Tiere sind nicht dumm...
    Ich drücke die Daumen. :) .

    Hallo,
    bei mir in sehen die Preise in den Läden nicht viel anders aus. In meinem Garten (Pfalz) finde ich aber schon einiges Grün, z. B. Löwenzahn, Taubnessel. Ich ergänze außerdem noch abwechsend mit Möhre, gekochter Kartoffel, selbstgezogenen Keimsprossen und Kräutern. So ist es nicht ganz so geldintensiv. :)
    Gruß Fridolinmutti

    Habe eine Stzevia - Pflane (Zuckerpflanze)
    Habe eine Stevia(Zuckerpflanze). Diese Kommt aus den Anden (Südamerika). Kann ich diese auch meinem Leguan geben? Ich benmühe mich, ihn abwechslungsgreich entsprechend der Futterliste zu ernähren.
    Gruß Fridolinmutti