Beiträge von Cynops-fan

    Dankee.......noch eine Frage:Wenn ich Feuerbauchmolche züchten wollte,sollte ich mir dann eine seperates Auqa anschaffen, oder kann ich mir ein oder 2 weibchen kaufen und dann nach der Eingewoehnungszeit ins Auqa verfrachten.? 2Frage:Kann man in einem entsprechend großen Auqa mit 2 Arten der gleichen ober-und destriv-Art züchten? 3Frage:Kann jemand Molcharten für Fortgeschrittene empfehlen(Erfahrungen,Zucht,Bücher)die schn azusehen,und mittel_bis pflege leicht sind für eine 300Literbecken,wen man andere Gerätschaft für die Molch-art braucht würde ich mir die auch kaufen auf jden Fall sollten die Grätschaften nich über 150-200 kommen? Danke im vorraus:)

    Hai, Natürlich woran denn sonst :D L.G ........ ----die roten teile die du beim zitiren gemacht hast,sind falsch;weil es verschiedene Redewendungen gibt.

    jetzt mchte ich mich auch mal melde3n --mal davon abgesehen warum klettert einen agame immmer aus dem terra hinaus wen es ihr wehtut und warum ist sie neugierig wen sie immer die neue umgebung hatt.Ansonsten sollte hommer das terrra umbauen so dass die agame nich mehr die mgluchkeit findet(zuflüchten)einen spaziergang zu unternehmen.Dass musste einfach raus!§!

    Hai, ich hab ein paar Fragen zu meinen Blauen Feuerbauchmolch und Chin.Feuerbauchmolch...ich hoffe ihr knntet mir Tipps und antrworten geben wäre echt nett.Ich dulde gerne Kritik(auch in großen Maßen).Danke im Voraus-_- 1:FrageKann ich 2 verschoedene Cynops Arten in einem Auqa halten? 2:FrageIst es gut wenn die Temperatur konsant bei 20-21° bleibt? 3:FrageBrauchen Feuerbauchmolche eine extra terra zum auqa? 4:FrageIst es okay wenn ich meinen Feuerbauchmolche(2) in einem neuen 80Liter Auqa halte? 5:FrageStimmt es das sich Molche mit Wasserpest vertragen und das ich einen 1ocm breite steininsel auf dem wasser haben kann? 6:FrageSollte ich mir noch zu meinem Zubehoer (Heizer.Filter.Pumpe.Heizer.etc) etwas anschaffen? 7:FrageKennt ihr gute Bücher über Molche..(ich hab ja schon viele gelesen aber ich meine so welche wo ganz viele interessante Arten aufgeführt werden?.......ldas wars auch schon Bye,bye