Beiträge von keksdöschen

So, wir haben gestern beschlossen, die Bartidame, persönlich zurück zu bringen, da sie 15-20 Std´. in nem Karton, keinesfalls aushalten wird, und wir sind mit dem Auto 1 1/2 Stunden unterwegs, was sicher einfacher für sie ist!

Eine Lehre war es uns alle mals, wir werden kein Tier mehr "Wie die Katze im Sack" kaufen, sondern es uns erst vorrher genau anschauen, sei es auf Bildern etc. und dieses dann auch selbst abholen!

Für das Tier, tut es uns natürlich Leid, aber ich hoffe, sie werden es am Leben lassen, und nicht gleich verfüttern etc.

Ich durft kaum aussprechen, hatse mich schon zusammen geschissen, dass man bei dem Wetter, kein Reptiel verschickt, auch net mit Heatpacks in der Styro-Box...

Des Beste, der Händler meldet sich gar nemme, der will gar nichts von Wissen, dass er eins seiner vielen Tiere so losgeschickt hat...
    Find ich persönlich schei***, wenn ich sowas verkauf, würd i wenigstens dazu stehen...

Dann werd i wohl um die 100 Euronen mitnehmen müssen, net mal des Tier ist komplett bezahlt, des war/ist en teurer Spass gewesen...
    110 Euro für die Bartidame, un jetz noch der TA...

Ich hab sie nach ewigem hin und her, so gekauft, natürlich wusste ich nicht, dass sie so verschoben und verbeult ist, es hiess nur ein Stück vom Schwanz würde fehlen...

Habe mit dem Reptilienfachhandel ausm Internet z.Zeit, Emailkontakt, aber er will mir nicht glauben, dass die Bartagame schlecht aussieht, er möcht sie wieder abholen lassen, aber ich glaube kaum, dass die kleine das schafft, noch ne Nacht in nem Paket zu sitzen...

Sie frisst zwar en bisschen was, ist aber verhältnismäßig den anderen gegenüber ziemlich schlapp,

Ich mach gleich morgen einen dringenden TA-Termin

Tierart: Angeblich Pogona Vitticeps
    Alter des Tieres: NZ 06/07 n. 2cm schwanz vorhanden, ca. 20 cm lang
    Geschlecht des Tieres: weiblich

Sie sieht komisch aus, habe sie vor kurzem per Tierversand bekommen, lebt jetz mit den anderen beiden im Übergangsterrarium, mit einer Grösse von 150x70x50, wird im Sommer erweitert,
    zurück zum Tier, habe hier 3 Bilder von ihr, und irgenwie sieht sie so anderst aus...

Ich weiss nicht, findet ihr auch dass sie irgenwie anderst aussieht?