Beiträge von reptilion

    hallo,


    ich habe ein buch :344:


    ich habe es auch gelesen.
    es ist über sehr viele terra-tiere.
    da sind die alle drin die beckenwerte hab ich aus dem netz.
    40x40x60 steht im buch hab ich grade mal geguckt.
    P.S.: ich habe sogar 4 BÜCHER


    LG Reptilion

    Hallo,


    ich habe auf dem link mal gelesen, ich glaube das ist mir zu kompliziert, also ein sehr großer aufwand. ich habe auf einer seite aber ein tier gefunden das mich sehr fasziniert hat. es ist der Rotkehlanolis. da ich so wieso einen neuen mitbewohner suche, möchte ich mir ein pärchen zulegen. ich habe gelesen ein 30x30x50cm becken soll für sie ausreichen. es soll regenwaldmäßig eingerichtet werden und sie sollen sehr hübsche kleine pfleglinge sein. kann mir jemand was über die tierchen berichten, der vielleicht welche pflegt?


    LG Reptilion :527:

    hallo,
    ich habe bereits einen Hausgecko.
    jetzt wollte ich fragen ob ich als zweite Geckoart 2 Streifen-Taggeckos nehmen kann?


    reicht ein terra von 30x30x45cm oder größer?
    wie ist ihr verhalten?
    wäre 2 Palmen-Taggeckos besser?


    LG Reptilion :527:

    was wäre denn am besten?
    Brachypelma Albopilosum, Brachypelma Auratum oder Brachypelma Emilia.
    Eine Smithi möchte ich nich so gerne wie die andern.
    Welche von denen ist denn am friedlichsten?
    Weil eine launische spinne bei arbeiten im terra schwieriger zu handhaben ist. kann man vogelspinnen eigentlich an die hand gewöhnen?

    Habe mich entschieden: ich nehme ein das zubehör kaufe ich selbst 30x30x30cm von exo terra. Im internet habe ich heute einige Brachypelma Emilia, Brachypelma Auratum, Brachypelma Albopilosa, Grammostola Rosea und Lasiodora Klugi bzw. Parahybana.


    welche wären denn da geeignet?
    !hatte schon mal ne Brachypelma vagans!
    brauche trotzdem neues terra.

    Zitat

    Original von Exxe
    Hallo Repitilion. Mir ist aufgefallen dass du in letzter zeit die verschiedensten Tiere hier wolltest. Ich glaube es waren Molche, Spinnen, Skorpione und Schlangen liege ich da richtig? Ich finde es nicht in ordnung was du da machst, ganz offen und ehrlich. Hast du schon kotproben weggeschickt bzw. hattest du das vor? Ich denke nicht. Und dann noch eine frage von vergesellschaftung in einem 60x30x30 becken wo eigentlich gerade mal die Feuerbauchmolche platz haben?! Wenn es nicht klappen sollte hättest du bestimmt kein zweites Becken zur hand oder? Lurchmann, es kann zwar sein dass du die Vergesellschaftung gewagt hast, und dass es gut geklappt hat, aber in einem 60er Becken finde ich das unverantwortlich. Desweiteren schätze ich dass du mehr Ahnung von der Materie hast wie Reptilion. Bitte tu mir doch erst mal den gefallen und les dich in Bücher ein Reptilion :motz: :motz: :motz:


    willst dumich als ahnungslosen dummkopf darstellen oder was!!! :450: