Hi was frisst ne Eidechse?

  • Also ich habe eine Zauneidechse bei mir zuhaus namens Shelby Sam was frisst die?
    Wie soll ich sie zahm kriegen?
    Brauch sie Wasser zum Schwimmen?
    Soll ich morgen zum Angel laden laufen (nach der Schule) und Maden Kaufen?
    Ich habe in ihren Terrarium Stöcke, Sand, Futternapf mit trockenfutter,
    Wassernapf, Gras und'nen kleinen Ausgehöhlen getrockneten Kirbis, brauch ich sonst noch was?
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    LG eure Kimberley Virginia

  • Am besten gibst du ihr/ihm ne ordentliche Portion Freiheit, die mag diese Art am liebsten. Die stehen unter Naturschutz, also lass sie schleunigst wieder in den Garten zurück!!!


    °~°~°~°Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein BratWurst-Brat-Gerät!°~°~°~°

  • Muss mich Daft Punk anschließen


    Du hast außerdem kein Licht, kennst dich bei der Haltung nicht aus, Fliegenmaden sollten so und so vermieden werden! und und und


    Schön das du dich so interessierst, doch wenn man sich Reptilienhalter nennen möchte oder bzw den Titel Tierquäler nicht aneignen will, sollte man sich über die Tiere genau informieren, was man halten darf, ob man es schafft sie richtig zu halten, die Bedingungen vorraussetzen kann, Terrarium einrichten und einlaufen lassen und wenn dann alles vorhanden ist, erst dann sieht man sich um das dementsprechende Tier um!


    Außerdem eines der wichtigsten Dinge, sich die dementsprechende Literatur kaufen und sorgfältig studieren!


    Gib ihr bitte die Freiheit wieder, genau zu dieser Zeit müssen sie sich ordentlich ernähren und Fett anlegen für den Winterschlaf.


    Gruß Melina

    Agamidae, Agamen

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." von Immanuel Kant