Zoohandlung in Dormagen

  • ...und es ergibt welchen Sinn, nach 15 Jahren auf so etwas zu antworten?

    Und es ergibt welchen Sinn so eine Antwort zu Posten?


    Ich hole mir seit 10 Jahren Regelmäßig in dem Laden meine Futtertiere und habe schon 2-3 mal mit bekommen wie der Besitzer deswegen immer noch angefeindet wird. Genau so wie andere Menschen kann er auch seine Einstellung ändern und hat den Terrarienhandel aufgegeben.


    Evtl. wollte ich einfach mit dem Post erreichen das keine Leute mehr dahin fahren weil Sie glauben er hat Terrarientiere?

    Und ja, viele finden diesen Post über Google und stehen dann bei ihm im Laden und wundern sich.


    Was in diesem Forum los ist, ist nicht normal. In jedem 3 4 Post irgendwelche dummen Kommentare und unterdrückten Anfeindungen. Als Admin würde ich Konsequent diese Leute aussortieren.


    Genug aufgeregt. Mein Account wird gelöscht und Domain kommt auf die Blacklist. Man kann drauf Antworten, Lesen werde ich es aber nicht mehr.