frisst nicht...

  • Hallo...ehm also es ist so einer meiner molche frisst im moment gar nicht...ich weiß nicht ist das normal? ,weil er ist auch seit einer woche kaum im wasser sondern sitzt meistens nur im moos....ich mach mir jetz einfach gedanken ob er krank ist ,weil er ist auch zimlich dünn...ich hab ja auch ein Bergmolch und der frisst eigentlich immer....


    Ich hab hier mal ein Bild, dann könnt ihr mir vieleicht sagen ob das normal ist oder nicht und ob ich mir sorgen machen muss ;(.....:


    Ich meine der bergmolch ist ja wirklich etwas kräftiger als der andere....

  • Nitoll ich war gestern beim Tierarzt und der wusste auch nicht was er haben könnte,er meinte ich sollte erstmal noch abwarten und wenn es nicht besser wird nochmal kommen.......


    Ich geb ihm meistens rote mückenlarven....und manchmal kleine heimchen...aber das frisst er einfach nicht....nur mein bergmolch frisst es....