reptilien

  • Hi leute,


    ich hätte da mal ne frage an euch .Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar aufrecht gehende oder im fluchtverhalten auf den hinterbeinen laufende reptilien sagen könntet?über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich jetzt schon für die antworten


    mfg Mc Homer

  • Hallo


    Meine Wasseragamen die ich mal hatte, habe ich schon so laufen gesehen
    und wenn ich mich nicht täusche, tun es die Kragenechsen auch.


    Viele Grüsse Uromastyx

    Wir suchen unsere Haustiere selbst aus, Tiere können ihre Halter leider nicht selbst aussuchen.

  • Hi!


    Grüne Leguane rennen auch auf den Hinterbeinen, wenns ungemüdlich wird.
    Muss aber mindestens ein Krokodil sein damit sich so ein Dicker aufraft.


    Und so weit ich weiß auch Basilisken.


    Gruß
    Marlon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoda ()

  • hi Uromastyx,Yoda und The green Frogg,


    ich danke euch für eure antworten und werde mal sehen was ich noch so rauskriege.


    mfg chris-t

  • Halsbandleguane rennen bei der Flucht auch auf den hinterbeinen und Grüne Basilisken können ja auch auf dem Wasser laufen.

    Mein Bestand:


    Echsen:
    1.2 Rotkehlanolis
    1.2 Afrikanischer Blauschwanzskink
    1.1 Asiatischer Hausgecko


    Insekten/Spinnen:
    0.0.1 Mexikanische Rotknievogelspinne
    0.0.20 Stabschrecken


    !!!><!!!

  • hi eierleger,


    ich danke dir für deine antwort und das basilisken übers wasser laufen können weiß ich zwar schon !!!><!!! aber trotzdemdanke für deine antwort.


    mfg chris-t [big:D]