Augen EntzÜndung

  • ?( HALLO
    BIN NEU HIER UND FROH DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE :)


    HABE SEIT 2,5JAHREN GRUENEN LEGUAN (LUIGI)


    ER HAT SEIT 2WOCH SEHR DICKE SCHWELLUNG UNTER DEM AUGE IST GANZ ZU WAR BEIM DOC TEURE SALBE ABER NICHTS HILFT HABE DEN VERDACHT DAS ES VEREITERT IST BITTE HELFT MIT LEIDE SEHR MIT IHM UND KANN NICHTS TUN WOLLTE SCHON EITER ODER ??? SELBST ÖFNEN ABER IST FALSCH HABE SORGE DAS ER SCHMERZEN HAT WAS ABER NICHT SO AUSSIEHT IST LEBHAFT UND FRISST GUT BITTE UM HILFE



    DANKE BRUNO d::o!

  • Hallo und Willkommen hier.
    Ohne Bilder kann man wircklich schlecht irgendwelche Diagnosen stellen oder Hinweise geben.Außerdem wären deine Haltungsbedingungen nicht schlecht.Terragröße,Lampen,Temperaturen,LV,welches Fressen gibst du und welche Zusätze.



    Liebe grüße vom hotte




    Hallooooo,habe gerade mal deine Terramaße in deinem Profil gelesen,viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu klein. :motz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der-H ()

  • Ich würde mit dem Tier mal zu einem reptilienkundigen Tierarzt gehen.
    Außerdem möchte ich Dich bitten nicht ganze Beiträge in Grossbuchstaben zu schreiben, da dies normalerweise als "schreinen" gilt. ;)


    Lg Melle