parasiten

  • Hallo,


    was genau ist jetzt dein Problem bzw. Frage?
    Du warst beim TA.
    Also wird er dir ja was gegen Milben gegeben und sicherlich auch die weitere Behandlung besprochen haben!?


    Grüße
    Thomas

    Varanus gilleni

    Varanus prasinus (sorong)

    South African Girdled Lizards

    Bengalkatze black tabby rosetted

  • Hi.
    Genau das habe ich auch gedacht. Der Tierarzt sollte Dir bei dem Milbenproblem helfen können. Stichwort "Frontline". Dazu muss das Tier auch nicht gehändelt werden. Zur Not in der Nacht auftragen, wenn das Tier schläft. Das kleine Terrarium kann ja sicherlich problemlos recht steril eingerichtet werden. Dann ist das Problem schnell behoben. Sollte der Leguan starke Hautprobleme haben, dies bitte auch mit dem Tierarzt klären.


    Ein Foto wäre auch hilfreich um das Ausmaß erkennen zu können!


    LG
    Sabine