Trockenfutter

  • ...ich hab ihm heute eh schon nur mehr frischfutter angeboten - ich werd das trockenfutter gleichmal entsorgen (oder für notfälle, wenn ich mal kein frisches dahab aufbehalten)....
    Die richtigen mixturen und Futterlisten hab ich in anderen postings eh schon gefunden, denn natürlich will ich die Bildung eines Nierensteines vermeiden!!!

  • Hi


    Rosi das wäre sehr nett von dir aber am besten unter giftiges futter weil da auch schon einiges drin steht

  • Ha - die liste mit den giftigen Pflanzen ist ja echt gut!!!


    Denn jetzt weiss ich, dass ich auch öfters nach Vorarlberg fahren sollte und die Wälder rund um Lustenau absuchen muss.....nicht fürn Legi....aber für mich [big:D] [big:D] [big:D] [big:D] [big:D] 8o

  • :419:


    ...und das ist jetzt aber die Zigarre....denn ich wurde leguanpapa heut nacht ....siehe eiablage erfolgreich - unter fortpflanzung


    [big:D] [big:D] [big:D] [big:D] [big:D]

  • Bin hier noch ein Frischling, habe mir hier die Berichte zwecks dem Trockenfutter durchgelesen.


    :D Meine zwei Rabaucken sehn das Trockenfutter nicht mal mit dem .... an, interessiert die Beiden nicht.


    Denk aber, dass Frischfutter immer noch am besten ist, von überall ein bischen was.




    Verschneckt sind meine Zwei schon, naschen ganz gern frische Feigen

  • Bin hier noch ein Frischling, habe mir hier die Berichte zwecks dem Trockenfutter durchgelesen.
    :D Meine zwei Rabaucken sehn das Trockenfutter nicht mal mit dem .... an, interessiert die Beiden nicht.

    Das Leguantrockenfutter ist super ... unsere Schaben, Grillen und Heimchen putzen das sehr gerne weg .... ;)