Vergesellschaftung von Feuerbauchmolch (Cynops Orientalis) mit Birma Krokodilmolch möglich?

  • Hallöchen!
    Wer weiß ob ich Feuerbauchmolch (Cynops Orientalis) mit Birma Krokodilmolch vergesellschaften kann? d::o!


    Schnelle Antwort wäre super!


    Danke.

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!

  • Zitat

    Original von molchman
    hi tut mir leid aba ich kenne birma molche nicht wass sind das fpr welche interresietmich


    Boa, wie wärs du schaust dir deine Antworten mal an, bevor du sie einstellst. Muss man ja 3 mal lesen bis man das kapiert. Mensch Leute gebt euch doch etwas Mühe mit der Rechtschreibung...


    Hallo Zickla,
    nach 5 min. Netzsuche (hättest du auch selbst machen können) kann ich dir sagen: Nein die beiden haben verschiedene Haltungsbedingungen, also kann man sie schon deshalb nicht vergesellschaften.
    Quelle:http://www.reinhold-gass.de/TE…/AMPHIBIEN/amphibien.html


    Gruß Maresi


    P.S. Kommando zurück, der Thread is ja schon uralt.Is mir nicht aufgefallen;) Hab gerade in einem anderen Thread gelesen das du dich mittlerweile informiert hast [big:D]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Resel ()

  • hallo ich muss dem was ´´resel gesagt hat deutlich wieder sprechen ich halte b. krokodilmolch vergesellschaftet und es klappt super [big:D] [big:D] und bevor man jemanden wegen seiner schrift anmacht gilt der rat::: :417:

    Menschen sind die schlimmsten Tiere der Welt!



    1.1 Rhampholeon brevicaudatus


    1.1Cynops orientalis


    1.1 Ptychozoon kuhli


    Hamm kommt noch einiges!;)

  • :D :D :D :D :D süZz resel regt sich auf :D:D:D geh zu deinen Tanganjikabarschen :D :D :D sorry das was resel gezeigt hat ist ein zeichen von armut !Keine gelassenheit :D voll arm molchman hat eine ganz normale antwort gegeben und ein paa rechtschreibfehler intigriert und du musst direkt rummucken ! Sorry ein zeichen von armut außerdem ist dieses froum für solche fragen daaa ! Überdenk erst mal deine kommentare ciao bella


    :D:D:D MFG PHILIPP :D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von philippus ()

  • hallo wie ihr seht kann auch ich im gutem deutsch schreiben war halt nich mein tag ( sollte jedem mal passieren) möchte phillip danken das er mich in schutz genommen hatt war ja keine absicht und was resel angeht denk mal drüber nach was phillip geschrieben hatt
    bye bye molchman