Hallo,
möchte mich auf diesem Weg bei allen Leuten bedanken die mich bei meinem Start in die Leguanhaltung unterstützt haben.
Dann bleibt nur noch das DGHT - Forum oder persönliche Kontakte für entsprechende weitere Vermittlung.
Gruß
Rolf
Hallo,
möchte mich auf diesem Weg bei allen Leuten bedanken die mich bei meinem Start in die Leguanhaltung unterstützt haben.
Dann bleibt nur noch das DGHT - Forum oder persönliche Kontakte für entsprechende weitere Vermittlung.
Gruß
Rolf
Hallo zusammen,
da heute der vermeintlich letzte Tag von Terraron sein wird, wollte ich mich hier nochmal bei allen bedanken die mir in den letzten 2-3 Jahren Tipps gegeben haben und mir geholfen haben.
Das hat mich sehr geprägt und meine Sichtweise auf die Terraristik und die Terrarientiere positiv beeinflusst.
Ich hoffe man sieht sich in anderen Foren und hört weiter voneinander.
Gruß Jannik
Ich finde es auch sehr schade und will mich auf jeden Fall nochmal für dieses wundervolle Forum und die herrliche Zeit, die ich damit verbringen durfte bedanken.
Mir geht es genauso, finde es immernoch sehr schade. Auch, dass hier viel Wissen einfach verschwindet (und damit noch mehr Halbwissen im Internet stehen bleibt).
Danke für die schöne Zeit und wirklich tolle Unterstützung und all die Ratschläge. Werde euch vermissen.
Ich werde es auch sehr vermissen hier einfach nur mitzulesen und doch wahnsinnig viel zu lernen. Danke an alle, die ihr Wissen hier weiter gegeben haben und a die Admins, die dieses Forum am Leben gehalten haben.
Mir geht es genauso, finde es immernoch sehr schade. Auch, dass hier viel Wissen einfach verschwindet (und damit noch mehr Halbwissen im Internet stehen bleibt).
Stimmt. Es gibt ja fast keine anderen vernünftigen Reptilienforen und sonst kommt man ja leider kaum an seriöse Informationen.
Ich fand das Forum auch toll, auch wenn ich nur kurze Zeit hier sein konnte.
Ich werde das Forum sehr vermissen
Die Erde dreht sich trotzdem weiter ... und in paar Jahren kennt keiner dieses hier mehr. Mit meinen paar Freunden von hier bin ja weiterhin über Telefon, Facebook oder Mail in Kontakt. Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Freude im Hobby.
Ich weiß, Ende März ist bereits verstrichen. Im April werde ich das Forum noch nicht vom Netz nehmen können. Sobald ein Termin fest steht, gebe ich vorab bescheid.
Viele Grüße
Martin