Winterzeit Richtig bestehen =) ?

  • Ich bin seit diesem Jahr ein Stolzer besitzer einer Steppennatter ( Elaphe Dione )

    und in der ganzen Zeit war man zu faul sich mit dem Thema der ganzjährigen Pflege zu beschäftigen.

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D:P

  • Ich werde mich nun hier ein letzte mal äußern, da es sichtlich nichts bringt in diesem Forum was zu schreiben / Fragen.

    Aber ich werde dennoch meinen Senf jetzt nochmal dazu geben ,dafür habe ich extra den Account nochmal gemacht.


    Nun zum Thema:
    In Hinsicht der Fragen der Schlange, wurden mir hier Wiederholt nicht die Fragen beantwortet, die ich gestellt habe, man wird nur auf ein Buch hingewiesen das einen Kleinen Artikel auf Seite 44 zeigt und ansonsten nichts. Nicht nach dem was ich gefragt habe , noch wurden meine Zweifel gesehen die Schlange 4 Monate nicht zu füttern. Ich hatte mich schon mal hier auf den Forum Angemeldet und habe bevor ich die schlange gekauft habe hier ein Paar fragen reingestellt, auch hier wurde nur auf das Buch verwiesen, bzw auf GOOGLE.
    In dem Falle Frage ich mich gerade, warum erstellt man ein Forum , nennt es Terraon und hat Threads in dem Forum für Schlangen, mit der Untergruppe "Allgemeine Fragen" und so weiter... Das man auf das Buch verwiesen wird ?
    Ich hatte damals als ich die schlange gekauft habe , das Buch in PDF Form von einen Zoohändler bekommen und mir auch durch gelesen, habe ich hier mehrfach im Forum gesagt. In hinsicht dieser wurde ich nur beleidigt das ich zu dämlich bin ein Buch zu verstehen ( Natürlich Förmlich verpackt )
    In dessen Hinsicht , weiße ich auch hier auf den 2 Post hin das "der Erwerb überfällig ist" .

    der einzige der hier ein bisschen auf meine Nachricht eingangen ist , ist ERDBÄHR... Aber auch dieser kontert erstmal nur mit fragen ...

    Dann wird man wieder auf Google Verwiesen und man ja "alt genug sei" die sachen selbst raus zu suchen .
    Daher Frage ich mich , warum gibt es so ein forum ? für was ?

    Das man sich sowas anhören muss ? ich habe mich dezent aufgeregt , okey war nicht so cool , aber man ist menschlich , und es geht hier um ein Tier was hier in diesen Forum jeder hat, Ob schlange oder andere Reptilien...


    Wie wiederholt , bei der ersten anmeldung , wo ich absolut noch nichts wusste, und mich eigentlich austauschen wollte , dachte ich mir , ich könne mich hier austauschen , aber fehl anzeige.

    Dann löschte ich mein Account , und jetzt dachte ich es hatte sich gelegt , vllt ist jemand mit dem falschen fuss aufgestanden ,weis man ja nicht .

    aber trotzdem wird es doch wohl nicht soooo schwer sein mit den menschen zu kommunizieren ?


    Woher soll ein ANFÄNGER den schlag wörter in google eimgeben wenn er diese nicht weiß ? der Algorithmus ist bei jedem anders .


    und die letzte nachricht wird sichtlich auch nur als "FAUL" betitelt. Ich könnte das jetzt kontern und könnte sagen: "Das FORUM und die Mitglieder sind genauso Faul"

    Würde auf das gleiche hinauskommen oder ?

    Ich bin sicherlich nicht faul , nur in meine AUGEN ist ein FORUM ein Platz wo man sich austauscht und nicht als "ZU FAUL ZU GOOGLEN" oder "ZU DÄMLICH ein BUCH ZU VERSTEHEN" betitelt oder verwiesen zu werden ...


    Simple Fragen eines Anfänger, an die Experten, was daran so schlimm ?
    In der zwischen zeit habe ich mir meine Fragen die ich hatte beantworten lassen...

  • Alles Blödsinn, alles bla bla zur Rechtfertigung …

    Wenn man nicht mal bereit ist, sich eigeninitiativ wenigstens die Basics zu beschaffen sollte man die Reptilienhaltung besser lassen … bei speziellen, weitergehenden Fragen sind dann die erfahrenen Halter hier im Forum gerne bereit zu unterstützen

  • Jo anscheinend befinden sich hier nur Toxische Menschen .

    Habe meine Informationen und brauch eure Hilfe nicht mehr .. Lächerlich einfach nur


    BLAB BLAB Aelregf+erv

    ergergerfbverfdbverfdbverfdgverfdregerger